|
|
Beschreibung |
Format |
Größe |
Länge |
|
|
|
|
|
|
|
Reifentest
mit einem Golf IV Cabrio |
Vielen Dank an den
Eigentümer, der den schönen Reifentest ermöglichte. Zwar hört sich
jetzt sein Rückwärtsgang komisch an, aber es war trotzdem
geil!!!
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 1 |
MPG |
0,45 MB |
8 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 2 |
MPG |
0,38 MB |
7 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 3 |
MPG |
0,70 MB |
14 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 4 |
MPG |
0,76 MB |
15 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 5 |
MPG |
0,37 MB |
7 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 6 |
MPG |
0,34 MB |
6 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 7 |
MPG |
0,42 MB |
8 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 8 |
MPG |
0,33 MB |
6 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 9 |
MPG |
0,59 MB |
11 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 10 |
MPG |
0,55 MB |
10 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Einparken
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 11 |
MPG |
0,54 MB |
10 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rückwärts
einparken mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS |
MPG |
0,64 MB |
12 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rückwärts-Donut
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 1 |
MPG |
0,76 MB |
15 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Rückwärts-Donut
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 2 |
MPG |
0,87 MB |
17 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Burnout
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 1 |
MPG |
0,56 MB |
11
Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Burnout
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 2 |
MPG |
1,93 MB |
39 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Burnout
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 3 |
MPG |
0,80 MB |
16 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Burnout
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 4 |
MPG |
0,69 MB |
13 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Burnout
mit einem Golf IV Cabrio - 2 Liter - 120 PS - Nr. 5 |
MPG |
1,53 MB |
31 Sec. |
|
|
|
|
|
|
 |
 |
Das
Ergebnis |
MPG |
0,28 MB |
5 Sec. |
|
|
|
|
|
|
|
Slalom
2000 in Wächtersbach |
|
|
|
|
|
 |
Trainingslauf
zum Slalom 2000 in Wächtersbach (Klasse SE, Originalfahrwerk, Originalreifen)
- Gefahrene Zeit: 1:05:18) |
MPG |
2,76 MB |
1:15 Min. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
1.
Wertungslauf zum Slalom 2000 in Wächtersbach (Klasse SE, Originalfahrwerk,
Originalreifen) - Gefahrene Zeit:1:05:10 |
MPG |
2,68 MB |
1:12 Min. |
|
|
|
|
|
|
|
Leistungsmessung
an einem Golf II GTI G60, der zwar richtig eingestellt ist, aber
irgendwie immer noch nicht so richtig will: |
|
|
|
|
|
 |
Leistungsprüfung |
MPG |
1,29 MB |
25 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Beschleunigung
von 140 auf 210 im Golf II GTI G60 (danach leider vom Verkehr vereitelt. |
MPG |
1,86 MB |
36 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Beschleunigung
von 80 auf 220 im Golf II GTI G60 (danach leider vom Verkehr vereitelt. |
MPG |
2,02 MB |
39 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Optimierte
Luftführung am Golf II G60 mit Hilfe von Abwasserrohren |
MPG |
0,84 MB |
16 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
Leistungsmessung
an einem Golf II GTI G60, der nicht richtig eingestellt ist: |
|
|
|
|
|
 |
Leistungsprüfung
I |
MPG |
0,89 MB |
28 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Leistungsprüfung
II |
MPG |
0,44 MB |
13 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
Mammuth-Treffen
2000 in Gießen (16. April 2000): |
|
|
|
|
|
 |
Polo
bei dem man wohl mal das Nummernschild festschrauben sollte, bevor man
die Mukke so laut aufdreht! |
MPG |
0,48 MB |
15 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Verchromter
Golf II - Motorraum |
MPG |
0,38 MB |
12 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Noch
ein erchromter Golf II - Motorraum |
MPG |
0,43 MB |
13 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Golf
II im Coca-Cola-Look mit Audi-Türgriffen |
MPG |
0,38 MB |
11 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Corrado
G60 Motor in einem Golf II |
MPG |
0,34 MB |
10 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cleaner
Corrado im Flip-Flop Outfit |
MPG |
0,68 MB |
22 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Golf
II mit Flügeltüren |
MPG |
0,53 MB |
16 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Goldener
Golf I mit 16v Motor |
MPG |
0,37 MB |
11 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Golf
III im Golf IV Look mit Porsche-Felgen |
MPG |
0,61 MB |
19 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Golf
II Limited (16V-G60) Nr. 39 |
MPG |
0,91 MB |
29 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ralley-Golf
II mit Doppelzahnriemen am G-Lader, Teilleder und Digifiz |
MPG |
0,82 MB |
26 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Noch mal
der Ralley-Golf mit Pace-Car-Lights |
MPG |
0,20 MB |
6 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sandbrush-Arbeiten
auf einem Golf II |
MPG |
0,46 MB |
14 Sek. |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Golf
II mit Sidepipe |
MPG |
0,25 MB |
7 Sek. |
|
|
|
|
|
|